Reinkar

Willkommen in der Reinkar Nation - wäre die Welt eine Pizza, dann wären wir die Gürkchen
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Neeri

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lion vom Silberwald
snuggly-wuggly
snuggly-wuggly
avatar

Anzahl der Beiträge : 2574
Anmeldedatum : 15.08.10
Ort : Tausendburg

BeitragThema: Neeri   Sa 06 Nov 2010, 12:15

Neeri ist aller Wahrscheinlichkeit nach genau die richtige Göttin für die heutige Zeit; zuständig ist sie vor allem für die Entwicklung von Plänen, die niemals in die Tat umgesetzt werden. Zudem ist sie auch die Göttin der Berufs-Arbeitslosen, die entweder komplett von ihren Freunden oder von der Sozialhilfe abhängig sind. Verehrt wird Neeri vor allem in den südlicheren Gebieten, wo man noch auf wunderbaren, paradiesähnlichen Inseln lebt, auf denen es immer genug süße Früchte und niemals irgendwelche Krankheiten gibt. Augenzeugenberichten zufolge soll Neeri manchmal in Form eines Avatars zur Erde kommen, wobei sie wohl den Körper eines besonders warzigen Buckelwals namens "Charlie" oder "Jaalie" bevorzugt; diesbezüglich ist man sich nicht ganz sicher. Es ist natürlich sehr schwierig, so etwas nachzuweisen, da Neeri bei derartigen Reisen niemals wirklich aktiv wird; sie schwimmt dann einfach durch die Gegend und macht im Grunde gar nichts. Einige unbescholtene Matrosen jedoch behaupten steif und fest, ein Baumstamm (oder auch ein besonders warziger Wal, da kann man sich nicht sicher sein) habe schon mehrmals zu ihnen gesprochen und ihnen geraten, endlich die Ozeane zu schützen. Im Pantheon Reinkars ist Neeri allgemeinem Spott ausgesetzt, in der Art von "Wenn du das unbedingt willst, warum machst du es nicht einfach selbst??" Berichten zufolge ist Neeri jedoch nicht einmal dazu fähig, die Bedeutung von "etwas selbst machen" zu begreifen, also haben derartige Ratschläge keinerlei Wirkung auf sie.

_________________
Nach oben Nach unten
 
Neeri
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reinkar :: Existenzgrund :: Pantheon-
Gehe zu: