Reinkar

Willkommen in der Reinkar Nation - wäre die Welt eine Pizza, dann wären wir die Gürkchen
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Wuff der Wuff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lion vom Silberwald
snuggly-wuggly
snuggly-wuggly
avatar

Anzahl der Beiträge : 2574
Anmeldedatum : 15.08.10
Ort : Tausendburg

BeitragThema: Wuff der Wuff   Sa 06 Nov 2010, 00:38

Wuff der Wuff ist nicht nur der Gott der Furries, sondern auch der Gott allgemeiner Fantasielosigkeit, denn immerhin fallen bei ihm Name und Spezies zusammen. Dies ist natürlich erklärungsbedürftig; vereinfacht lässt sich sagen, dass als "Wuff" im Grunde jedes Mitglied aus der großen Familie der Canidae bezeichnet werden kann, also Hunde, Wölfe, Füchse, Hyänen, Koyoten und was der Dinge mehr sind. Hieraus folgt selbstverständlich, dass sich niemand über das genaue Erscheinungsbild dieser Gottheit wirklich im Klaren ist; der Einfachheit halber geht man allerdings davon aus, dass er nichts weiter als ein weiterer Anubis ist, was mit dem Hinweis auf die ihm eigene Fantasielosigkeit begründet wird (denn: Anubis is overdrawn.). Zu Wuffs Charaktereigenschaften zählen vor allen Dingen Geltungssucht, Eitelkeit und die Fähigkeit, jedweden wie auch immer gearteten Kommentar als eine persönliche Beleidigung zu verstehen. Seine liebsten Freizeitbeschäftigungen sollten möglichst nicht in Anwesenheit von Kindern diskutiert werden. Fest steht: Es gibt wohl kaum Menschen, die einen Gott so dringend brauchen wie die Furries, doch muss man sich fragen, ob ihnen mit diesem Exemplar wirklich geholfen ist.

_________________
Nach oben Nach unten
 
Wuff der Wuff
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reinkar :: Existenzgrund :: Pantheon-
Gehe zu: