Reinkar

Willkommen in der Reinkar Nation - wäre die Welt eine Pizza, dann wären wir die Gürkchen
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Exicus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lion vom Silberwald
snuggly-wuggly
snuggly-wuggly
avatar

Anzahl der Beiträge : 2603
Anmeldedatum : 15.08.10
Ort : Tausendburg

BeitragThema: Exicus   Sa 06 Nov 2010, 00:38

Exicus begann sein Dasein als der Gott des Mitleids. Wo auch immer den Menschen großes Unglück widerfuhr, Exicus war dort und litt mit ihnen, um ihren Schmerz erträglicher zu machen. Doch der schier gewaltige Umfang des menschlichen Leides wird sogar für einen Gott schnell zu viel. Überall auf der Welt geht es den Leuten schlecht, überall regieren Ungerechtigkeit und Gewalt, überall werden Herzen gebrochen, Menschen gequält und im Stich gelassen. Hunger, Kriege, Epidemien... irgendwann wurde all dies zu viel für Exicus, und er wollte sein Leben beenden. Tragischerweise musste er jedoch feststellen, dass er, wie alle anderen Götter auch, unsterblich ist. Somit ist Exicus heutzutage nicht mehr nur der Gott des Mitleids, sondern auch der Gott des Selbstmords. Wenn ein Mensch das Leid nicht mehr erträgt und den einzig sicheren Ausweg wählt, so wird Exicus ihn verstehen. Denn die wahrhaft mitleidigen sind die, die am schlechtesten dran sind, da sie den gesamten Schmerz der Welt tragen müssen.

_________________
Nach oben Nach unten
 
Exicus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reinkar :: Existenzgrund :: Pantheon-
Gehe zu: