Reinkar

Willkommen in der Reinkar Nation - wäre die Welt eine Pizza, dann wären wir die Gürkchen
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Johannes Mordhorst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lion vom Silberwald
snuggly-wuggly
snuggly-wuggly
avatar

Anzahl der Beiträge : 2603
Anmeldedatum : 15.08.10
Ort : Tausendburg

BeitragThema: Johannes Mordhorst   Sa 06 Nov 2010, 00:37

Niemand ist sich wirklich sicher, wer oder was genau Johannes Mordhorst eigentlich war, aber in den meisten Fällen einigt man sich letztendlich darauf, er sei entweder ein Prophet oder ein Halbgott gewesen. In jedem Fall jedoch war er eine Inspiration für alle, die ihn kannten, auch, wenn das vielleicht nicht besonders viele waren. Er widmete sein Leben der Verbreitung der von ihm so hoch geschätzten Ideale, wie Freundschaft, Güte, Großzügigkeit und Toleranz gegenüber Homosexuellen. Niemand weiß, woher er kam und wohin er gehen wollte; ob er nun letztendlich tatsächlich der Sohn einer Gottheit und eines Menschen war, oder einfach nur eines Tages eine wichtige Botschaft von den Göttern empfangen hatte, ist letztendlich auch unwichtig, denn wir alle haben sicherlich sehr viel von ihm gelernt. Johannes Mordhorsts Reise durch die irdischen Gefilde endete in einem mystischen Land namens "Luksemburck", wo er von einer gewaltigen Bestie namens "Ellkahwee" niedergewalzt wurde. In der Tat, die Welt ist schlecht, aber Johannes Mordhorst wird niemals vergessen werden... auch, wenn ihn eigentlich niemand wirklich kannte.

_________________
Nach oben Nach unten
 
Johannes Mordhorst
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Johannes Mordhorst
» Johannes? :o
» Johannes kommt nicht!
» Animal Crossing Art
» -Fotosprüche-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reinkar :: Existenzgrund :: Pantheon-
Gehe zu: