Reinkar

Willkommen in der Reinkar Nation - wäre die Welt eine Pizza, dann wären wir die Gürkchen
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Der Tabu-Mann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lion vom Silberwald
snuggly-wuggly
snuggly-wuggly
avatar

Anzahl der Beiträge : 2574
Anmeldedatum : 15.08.10
Ort : Tausendburg

BeitragThema: Der Tabu-Mann   Sa 06 Nov 2010, 00:37

Der Tabu-Mann ist ein äußerst verschlagener und böswilliger Gott, der die Menschen hasst. Er ist in erster Linie zuständig für unnötig strenge Zensur und für Wörter, die aus irgendeinem Grund nicht ausgesprochen werden dürfen. In zweiter Linie und in ganz allgemeiner Hinsicht ist er einfach der Gott der Dinge, die für ihre Existenz scheinbar keinen nachvollziehbaren Sinn benötigen, und die das Leben der Menschen in irgendeiner Weise erschweren. Der Tabu-Mann ist einer der wenigen Götter, von denen antike Darstellungen existieren. Kürzlich gefundene Hieroglyphen zeigen ihn als recht primitiv gezeichnetes Gesicht, das sich eine Hand vor den Mund hält und den Betrachter dabei süffisant angrinst, was zweifelsohne die reine Schadenfreude darstellt, welche er bei der Erschaffung sinnloser Verbote verspürt. Warum genau der Tabu-Mann die Menschheit so hasst, ist nicht genau bekannt; eine mehr oder weniger wahrscheinliche Theorie besagt allerdings, er sei schlicht und ergreifend neidisch auf jedes Wesen, das mehr Körperteile besitzt als ein Gesicht und eine einzige Hand.

_________________
Nach oben Nach unten
 
Der Tabu-Mann
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» was ist das campus set und 7-11 items.
» Guide für schnelle Gäste/Items.
» Jimmy das Einhorn
» Essig woher ?
» Wie bekommt man eine Tröte?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reinkar :: Existenzgrund :: Pantheon-
Gehe zu: