Reinkar

Willkommen in der Reinkar Nation - wäre die Welt eine Pizza, dann wären wir die Gürkchen
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Rutzgohilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lion vom Silberwald
snuggly-wuggly
snuggly-wuggly
avatar

Anzahl der Beiträge : 2603
Anmeldedatum : 15.08.10
Ort : Tausendburg

BeitragThema: Rutzgohilde   Sa 06 Nov 2010, 00:37

Rutzgohilde ist sowohl die Göttin des Ostens als auch die Göttin der Hexen. Damit wäre sie für eine im Osten lebende Hexe natürlich gleich eine doppelte Göttin. Da Rutzgohilde, einmal abgesehen von den "Wizard of Oz"-Geschichten, allerdings die einzige bekannte "Osthexe" zu sein scheint, ist dies wohl nicht besonders häufig der Fall. Gemeinhin wird behauptet, Rutzgohildes Lieblingsfilm sei "East is East", und sie esse sehr gerne "Broiler", wobei sich allerdings niemand sicher zu sein scheint, was damit überhaupt gemeint ist. Wie dem auch sei, sicher ist, dass, sobald sich irgendjemand in Richtung Osten bewegt, er von Rutzgohilde auf Schritt und Tritt verfolgt und beschützt wird. Überdies sind sich die Experten heute darüber einig, dass das Ende der Hexenverbrennungen allein auf ihr plötzliches und resolutes Auftreten zurückzuführen ist. Es kann also nicht schaden, in Rutzgohildes Gunst zu stehen, was wahrscheinlich am besten dadurch erreicht werden kann, dass man entweder "East is East"-DVDs oder auch "Broiler" opfert... sofern man herausfinden kann, was das eigentlich genau sein soll.

_________________
Nach oben Nach unten
 
Rutzgohilde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reinkar :: Existenzgrund :: Pantheon-
Gehe zu: