Reinkar

Willkommen in der Reinkar Nation - wäre die Welt eine Pizza, dann wären wir die Gürkchen
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Vater Industrie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lion vom Silberwald
snuggly-wuggly
snuggly-wuggly
avatar

Anzahl der Beiträge : 2603
Anmeldedatum : 15.08.10
Ort : Tausendburg

BeitragThema: Vater Industrie   Sa 06 Nov 2010, 00:36

Vater Industrie ist der Gott der rauchenden Schlote und der Umweltverschmutzung im Allgemeinen. Er steht im direkten Gegensatz zu Mutter Natur, die zwar selbst keine Götting von Reinkar ist, mit Vater Industrie aber scheinbar in irgendeiner Form von Verbindung steht, wobei reger Briefverkehr die Grundlage dieser Beziehung sein dürfte. Im Allgemeinen wird die derzeitige Lage der Welt oft damit erklärt, Mutter Natur habe mit Vater Industrie eine Wette abgeschlossen, welcher ihrer Schützlinge am durchsetzungsfähigsten sei, wobei Vater Industrie der Sieg derzeit sicher zu sein scheint. Dies liegt jedoch vor allem am Verrat der Menschen an ihrer eigenen Schöpferin, Mutter Natur. Manche glaube, Vater Industrie habe ihr gewissermaßen ein Kuckucksei ins Nest gelegt, doch war es bislang sehr schwierig, für diese Theorie ausreichende Beweise zu finden. Wie sich die Lage auch immer entwickeln wird, Priest Press, die erfolgreichste Boulevardzeitschrift der organisierten Kirchen, wird Sie auf dem Laufenden halten.

_________________
Nach oben Nach unten
 
Vater Industrie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer ist Ash's Vater?
» Schönen Vatertag wünschen die Internet Freaks
» Die Straßenbahn Most-Litvinov: Die Überlandstraßenbahn durch Industrie- und Erzgebirgskulisse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reinkar :: Existenzgrund :: Pantheon-
Gehe zu: