Reinkar

Willkommen in der Reinkar Nation - wäre die Welt eine Pizza, dann wären wir die Gürkchen
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Wieder mal Helden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lion vom Silberwald
snuggly-wuggly
snuggly-wuggly
avatar

Anzahl der Beiträge : 2603
Anmeldedatum : 15.08.10
Ort : Tausendburg

BeitragThema: Re: Wieder mal Helden   Fr 13 Jul 2012, 10:15

Okay, diese neue Helden sind einfach nur noch LÄCHERLICH. Auch einige von denen, die du davor hattest, waren schon SEHR stark, aber das geht echt zu weit, die musst du ändern.

Amira kannst du von mir aus erstmal so lassen, die ist nur "sehr stark" und nicht "extrem overpowert", obwohl 24 HP schon ziemlich abgefahren sind, und diese Fähigkeit... Der Stealth Würfel funktioniert ja sowieso nie. Mach vielleicht wenigstens, dass sie das Ausdauer kostet. Oder dass der Schaden nicht verdoppelt wird, sondern einfach +3 bekommt oder so. Und ihren Namen solltest du ändern, denn wir hatten schon Amira die Leidende; das war die mit dem Lifelink, die immer den Schaden von allen anderen abbekommen hat.

Ka'zarra darf höchstens 2 Rüstung haben, und auch dann wird sie noch ziemlich stark sein; man kann ihr ja ne Kettenrüstung und nen Zauberstab geben, mit 3 Würfeln in Magie geht das. Und dann hat sie 4 Rüstung, die nie reduziert werden, das macht sie fast immun gegen Skelette, Wuffs, Shades, Manticores und Drachen. Gib... Gib ihr am besten 1 Rüstung, im Ernst. Das ist ja extrem. Und von Wuffs kann sie dann immer noch niemals erwischt werden, nichtmal von Elite.

Siathras... bist du bescheuert? Hat 6 Bewegung, wird, 4 Rüstung haben, und 5 Ausdauer. Okaluk und Rakash haben 6 Bewegung, von Anfang 0 Rüstung und 2 Ausdauer. Und die kosten gerade mal einen Questmarker weniger. Und ja, ihm fehlt eine Skill, aber er hat SECHS MACHTWÜRFEL?? So viele hat nicht mal Karnon! Der Char ist einfach völlig kaputt, den nimmst du entweder ganz raus oder du erhöhst seinen Wert auf... sagen wir mal 6.

Und bei Lorius scheinst du vergessen zu haben, wie extrem gut Furchteinflößend 2 ist. Die meisten Monster greifen nur mit 2 Würfeln an, 3, wenn sie Elite sind. Der wird in etwa 80% der Fälle nicht getroffen werden können. Gib ihm lieber Furchteinflößend 1 und 12 HP, ich glaube, das ginge dann einigermaßen.

_________________
Nach oben Nach unten
Lion vom Silberwald
snuggly-wuggly
snuggly-wuggly
avatar

Anzahl der Beiträge : 2603
Anmeldedatum : 15.08.10
Ort : Tausendburg

BeitragThema: Re: Wieder mal Helden   Fr 13 Jul 2012, 11:11

Bezüglich Ka'Zarra: Mach's am besten so, dass sie 2 Rüstung hat und die Fähigkeit: "Ka'Zarras Rüstung kann durch gegnerische Attacken niemals unter 3 reduziert werden".

Das müsste dann einigermaßen funktionieren.

_________________
Nach oben Nach unten
Bella
Heiress of Sunspear
avatar

Anzahl der Beiträge : 8748
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Wieder mal Helden   Fr 13 Jul 2012, 13:11

Stimmt, es gibt ja noch Zauberstäbe zum angreifen. Ganz vergessen. ^^

Amira die Leidende war die mit den Verbänden, oder? Und ich dachte nur die ganze Zeit an eine uralte DSA-Heldin von mir, Amira saba Harun. ^^

_________________
ʕ•ᴥ•ʔ
Nach oben Nach unten
Yinan
Die kleine Reise
avatar

Anzahl der Beiträge : 6473
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Wieder mal Helden   Fr 13 Jul 2012, 13:18

Ka'zarra könnte man einfach so umändern, das sie keine Rüstung tragen kann und ansonsten so lassen. Die hat zwar dann immer 3 Rüstung die nicht durchbohrt werden kann, es kann aber auch nicht mehr werden.

_________________
Space doesn't care.
Nach oben Nach unten
http://reinkar.forummotion.com
Bella
Heiress of Sunspear
avatar

Anzahl der Beiträge : 8748
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Wieder mal Helden   Fr 13 Jul 2012, 13:40

Hier mal die überarbeiteten Versionen:





Ich bin ganz ehrlich: ich glaube man hätte ihre alte Fähigkeit niemals eingesetzt. Gegen alle Standardgegner machen Nahkampfwaffen schon so genug Schaden und gegen Bosse und starke Elitegegner wäre es einem einfach zu riskant gewesen. Das mit den 24 HP und 0 Rüstung halte ich für relativ bescheiden, da es bei Descent so unglaublich schwer ist, sich wieder hochzuheilen.





Bei ihr hatte ich mit Runen und Lederrüstung geplant. Wink Vorschlag ist aber gut und wird genommen. Smile





Die sechs Machtwürfel hätten ihm doch rein gar nichts gebracht. Durch seine hohe Bewegung hätte er in 99% der Fälle sowieso nur Nahkampfwaffen eingesetzt. Für mich lief das unter "Schein-Vielseitigkeit". Wink Aber von mir aus: weniger Ausdauer, ein Machtwürfel weniger und ein Nachteil. Ich glaube nicht, dass ihn jemand freiwillig spielen würde (außer weil ich es jetzt gesagt habe ^^), gerade weil die eine Fähigkeit weniger ein weiterer ziemlich heftiger Nachteil ist.





Ich finde nicht, das Furchteinflößend 2 so heftig ist, aber gut, jetzt ist er wieder so, wie ich ihn zuerst konzipiert hatte. ^^

_________________
ʕ•ᴥ•ʔ
Nach oben Nach unten
Yinan
Die kleine Reise
avatar

Anzahl der Beiträge : 6473
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Wieder mal Helden   Fr 13 Jul 2012, 13:45

Du musst wie gesagt bedenken, das die meisten Gegner nur 2 bis 3 Würfel werfen. Überleg dir mal wie selten es vorkommt, das der OL durch Würfeln nen Threat Token bekommt und dann hast du die Anzahl an Angriffe, die den Typen bei Furchteinflößend 2 bekommen würde... Soll heißen: Der Char wäre sicher, weil man ihn nie angreifen würde weil es immer nur eine Verschwendung ist.

_________________
Space doesn't care.
Nach oben Nach unten
http://reinkar.forummotion.com
Bella
Heiress of Sunspear
avatar

Anzahl der Beiträge : 8748
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Wieder mal Helden   Fr 13 Jul 2012, 13:59

Yinan schrieb:
Du musst wie gesagt bedenken, das die meisten Gegner nur 2 bis 3 Würfel werfen. Überleg dir mal wie selten es vorkommt, das der OL durch Würfeln nen Threat Token bekommt und dann hast du die Anzahl an Angriffe, die den Typen bei Furchteinflößend 2 bekommen würde... Soll heißen: Der Char wäre sicher, weil man ihn nie angreifen würde weil es immer nur eine Verschwendung ist.
Aber da gibt es doch ettliche Charaktere, wo das ganz genauso ist.


Vha'las Fähigkeit ist jetzt glaube ich zu schwach. Ist der Overlord intelligent, bewahrt er sich Ausweichen für sie auf und aus Angst davor wird sie ihre Fähigkeit nie einsetzen. Ich glaube ich ändere es auf +2 Schaden. Einsetzen wird es wohl aber immer noch niemand.

_________________
ʕ•ᴥ•ʔ
Nach oben Nach unten
Bella
Heiress of Sunspear
avatar

Anzahl der Beiträge : 8748
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Wieder mal Helden   Mo 16 Jun 2014, 00:20

Wie angekündigt die überarbeiteten Helden. Sind aber nicht alle, sondern nur die, die mir sowieso schon gefielen. Manche haben auch komplett neue Fähigkeiten bekommen.








Keine Ahnung, ob ihr Nachteil in Kombination mit ihrem Vorteil ihre guten Werte rechtfertigt. Vielleicht doch "nur" Werte wie Astarra (also ein Ausdauer mehr und dafür ein Rüstung weniger)?






Ihr wollte ich zuerst nur die Immunität gegen Bleed geben, dann nur die gegen Leech und jetzt hat sie die gegen beides (der Anti-Ferrox ^^). Beides kommt so selten zum Tragen, dass es denke ich ok ist. Die Immunität gegen Leech soll natürlich ihren Nachteil von nur zwei Ausdauer etwas abschwächen. Zuerst hatte sie sogar nur ein Ausdauer, aber das ist echt zu wenig. ^^

An vielen kann man sicherlich noch schrauben und bei fast jedem habe ich noch Ideen gehabt, ob man noch diesen oder jenen Wert senken oder erhöhen sollte.

_________________
ʕ•ᴥ•ʔ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wieder mal Helden   

Nach oben Nach unten
 
Wieder mal Helden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wie wird man am schnellsten wieder blass? (Haut)
» Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen?
» Report of Duty
» Kleiner New Leaf-Adventskalender
» Warum bekomme ich keine neuen Bewohner?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reinkar :: Existenzgrund :: Descent-
Gehe zu: