Reinkar

Willkommen in der Reinkar Nation - wäre die Welt eine Pizza, dann wären wir die Gürkchen
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Wieder mal Helden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lion vom Silberwald
snuggly-wuggly
snuggly-wuggly
avatar

Anzahl der Beiträge : 2574
Anmeldedatum : 15.08.10
Ort : Tausendburg

BeitragThema: Wieder mal Helden   Sa 02 Apr 2011, 12:17

Endlich, ENDLICH ist mir etwas Vernünftiges eingefallen, um die Charaktere aus Mother 3 zu Descent Helden zu machen. Sie sind alle ziemlich stark, aber umso besser; dann können sie wenigstens mit den Ponys mithalten.













Ja, die Bilder sind alle ein wenig merkwürdig, vor allem bei Duster und Boney; aber es ist praktisch unmöglich, gute Mother 3 Bilder zu finden. Das Spiel ist einfach nicht bekannt genug; ist ja bisher außerhalb von Japan auch nur als Fanübersetzung für nen GBA Emulator zu haben. Egal. Mal sehen, ob ich irgendwann noch die Helden aus dem originalen Mother mache. Keine Ahnung.

_________________
Nach oben Nach unten
Lion vom Silberwald
snuggly-wuggly
snuggly-wuggly
avatar

Anzahl der Beiträge : 2574
Anmeldedatum : 15.08.10
Ort : Tausendburg

BeitragThema: Re: Wieder mal Helden   Di 05 Apr 2011, 23:12

Musste sein.





_________________
Nach oben Nach unten
Bella
Heiress of Sunspear
avatar

Anzahl der Beiträge : 8663
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Wieder mal Helden   Mi 06 Apr 2011, 09:52

Mach eine Leerseite drauß und vielleicht ist die Fähigkeit dann nicht viel zu stark. ^^

Und bräuchte Derpy nicht noch eine Fähigkeit, um sich wieder zurückzuverwandeln? Nur so der Form halber. ^^

_________________
ʕ•ᴥ•ʔ
Nach oben Nach unten
Yinan
Die kleine Reise
avatar

Anzahl der Beiträge : 6426
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Wieder mal Helden   Mi 06 Apr 2011, 12:02

naja so wie ich das seher verwandelt sich Derpy automatisch wieder zurück, wenn halt die kosten nicht lange genug bezahlt wurden, da sie ja zu beginn des nächsten zuges nur Derpy ist, wenn 1 ausdauer bezahlt wurde und sie wieder Ditzy Doo ist ^^

Und ich glaube das sollte so sein, das die Fähigkeit viel zu stark ist Razz

_________________
Space doesn't care.
Nach oben Nach unten
http://reinkar.forummotion.com
Lion vom Silberwald
snuggly-wuggly
snuggly-wuggly
avatar

Anzahl der Beiträge : 2574
Anmeldedatum : 15.08.10
Ort : Tausendburg

BeitragThema: Re: Wieder mal Helden   Mi 06 Apr 2011, 12:21

Ich finde sie nicht ZU stark. Stark, ja, aber nicht ZU stark.

Und mit der Formulierung hatte ich große Probleme, weil einfach so wenig Platz da ist. Was ich meinte: Ditzy Doo kann 1 Ausdauer zahlen, wird dann zu Derpy Hooves. Derpy Hooves kann dann vor Beginn jedes Zuges wieder 1 Ausdauer zahlen, um Deerpy Hooves zu bleiben. Macht sie das nicht, wird sie wieder zu Ditzy Doo.

Außerdem wird man bei der Verwandlung nicht geheilt, und Derpy Hooves kostet 4 Questmarker, bei 12 HP und 1 Rüstung. Ihre Fähigkeit gilt nur gegen Monster, die bei ihrer Aktivierung in ihrer Sichtlinie stehen, und damit ist normale Sichtlinie gemeint, nicht die Spawn-Sichtlinie, also verdecken die Figuren sich gegenseitig. Auch dann gibt's nur ne 50%ige Chance, dass die Monster gederpt werden, und wenn das nicht passiert, kann es gut sein, dass Derpy Hooves die Runde nicht überlebt; außerdem wird man auch gut aufpassen müssen, dass sie niemals einer Spawnmöglichkeit zu nahe kommt, weil sie ja 4 Questmarker kostet. Das macht sie außerdem zu einem bevorzugten Ziel für Fallen. Letztendlich glaube ich also nicht, dass sie ZU stark ist.

_________________
Nach oben Nach unten
Bella
Heiress of Sunspear
avatar

Anzahl der Beiträge : 8663
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Wieder mal Helden   Mi 06 Apr 2011, 14:20

Hm, klingt überzeugend und das mit "bis zu Beginn ihres nächsten Zuges" hatte ich schlicht überlesen. ^^

_________________
ʕ•ᴥ•ʔ
Nach oben Nach unten
Bella
Heiress of Sunspear
avatar

Anzahl der Beiträge : 8663
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Wieder mal Helden   So 02 Okt 2011, 20:42



^^

Das sie als "Begleiter" weder angegriffen, noch Ziel von irgendwelchen Fallen und/oder Fähigkeiten sein kann, ist klar, oder?

_________________
ʕ•ᴥ•ʔ


Zuletzt von Quan am So 02 Okt 2011, 21:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bella
Heiress of Sunspear
avatar

Anzahl der Beiträge : 8663
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Wieder mal Helden   So 02 Okt 2011, 21:21

Das alte icq-Gespräch zu lesen, hat mich auf die Idee gebracht, meine momentane Langeweile mit dem erschaffen von Descent-Helden zu überwinden. Hier Nr. 2:


_________________
ʕ•ᴥ•ʔ
Nach oben Nach unten
Lion vom Silberwald
snuggly-wuggly
snuggly-wuggly
avatar

Anzahl der Beiträge : 2574
Anmeldedatum : 15.08.10
Ort : Tausendburg

BeitragThema: Re: Wieder mal Helden   So 02 Okt 2011, 23:53

Das ist spitze. Du musst noch irgendetwas aus der Tatsache machen, dass alle Schauspieler abgesprungen sind... genau, gib einem der Charaktere die Fähigkeit "Stock Footage". Was auch immer die machen würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Lion vom Silberwald
snuggly-wuggly
snuggly-wuggly
avatar

Anzahl der Beiträge : 2574
Anmeldedatum : 15.08.10
Ort : Tausendburg

BeitragThema: Re: Wieder mal Helden   Mo 03 Okt 2011, 14:57

Hier ist der Rest.














_________________
Nach oben Nach unten
Bella
Heiress of Sunspear
avatar

Anzahl der Beiträge : 8663
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Wieder mal Helden   Mo 03 Okt 2011, 19:06

Perfekt! Die Helden sind alle spitze! Und gut, dass du die Initiative ergriffen hast, mir sind nämlich mit Ach und Krach nur noch 2 weitere Fantaghiro-Helden eingefallen: 1. Goldmähne, der irgendwie auf Distanz mit anderen Helden Items tauschen kann (Gib mir Heu, Romualdo! ^^) und 2. Fiodor, der sich mittels Stock Footage für eine Runde in den kampfstärkeren Romualdo verwandeln kann. Wirklich ausgereift waren beide Ideen aber nicht. ^^

Wer aber noch fehlt ist der Namenlose! ^^

_________________
ʕ•ᴥ•ʔ
Nach oben Nach unten
Bella
Heiress of Sunspear
avatar

Anzahl der Beiträge : 8663
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Wieder mal Helden   Mo 03 Okt 2011, 19:30

Nicht der Namenlose, aber immerhin hatte ich doch noch eine Idee:



Würde mich echt interessieren, wie stark diese Fähigkeit im Spiel wäre. Sollten wir nächstes Mal ausprobieren. Smile

_________________
ʕ•ᴥ•ʔ
Nach oben Nach unten
Lion vom Silberwald
snuggly-wuggly
snuggly-wuggly
avatar

Anzahl der Beiträge : 2574
Anmeldedatum : 15.08.10
Ort : Tausendburg

BeitragThema: Re: Wieder mal Helden   Mo 03 Okt 2011, 21:13

Weiß nicht, ob die Fähigkeit so besonders viel bringt. Allerdings würde ich das auch bei all diesen anderen Helden sagen; ist sowieso völlig egal, denn wir werden nie wieder Descent spielen.

Vielleicht fällt mir noch was für den Namenlosen ein... Irgendwas mit andauernd hin- und herlaufen, oder dass er aus Holz ist, oder dass er die ganze Zeit darüber redet, Kinder zu essen...

_________________
Nach oben Nach unten
Bella
Heiress of Sunspear
avatar

Anzahl der Beiträge : 8663
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Wieder mal Helden   Mo 03 Okt 2011, 21:42



Bin gespannt, ob du auch gleich noch eine Umsetzung des Namenlosen postest. ^^

Durch das ganze Helden erschaffen habe ich wieder große Lust auf Descent bekommen. Von mir aus können wir es nächstes mal gerne wieder spielen!


edit: Ich denke, das Opfern des Obstsoldaten sollte eher 4 oder sogar 5 Lebenspunkte bringen. Sonst ist er im Endeffekt fast schlechter als ein enfacher Heiltrank.

_________________
ʕ•ᴥ•ʔ
Nach oben Nach unten
Lion vom Silberwald
snuggly-wuggly
snuggly-wuggly
avatar

Anzahl der Beiträge : 2574
Anmeldedatum : 15.08.10
Ort : Tausendburg

BeitragThema: Re: Wieder mal Helden   Di 04 Okt 2011, 11:14

Ich denke, den Namenlosen kann man so lassen. Jedenfalls habe ich keine Lust, darüber noch viel länger nachzudenken; also gute Arbeit.

Obstmenschen. My god.

_________________
Nach oben Nach unten
Beren

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 27
Ort : Casterly Rock

BeitragThema: Re: Wieder mal Helden   Di 04 Okt 2011, 11:27

Whaaa der Namenlose.
Nach oben Nach unten
Bella
Heiress of Sunspear
avatar

Anzahl der Beiträge : 8663
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Wieder mal Helden   Di 04 Okt 2011, 11:36

Der Namenlose bei DSA schminkt sich zum Glück nicht und ist glücklicherweise auch keine große Puppe. ^^

_________________
ʕ•ᴥ•ʔ
Nach oben Nach unten
Lion vom Silberwald
snuggly-wuggly
snuggly-wuggly
avatar

Anzahl der Beiträge : 2574
Anmeldedatum : 15.08.10
Ort : Tausendburg

BeitragThema: Re: Wieder mal Helden   Di 04 Okt 2011, 11:42

Hier ist übrigens das originale "Gib mir Heu, Romualdo!" Ich hab's endlich gefunden.

Anhänge
GIB MIR HEU, ROMUALDO.mp3
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(168 KB) Anzahl der Downloads 7

_________________
Nach oben Nach unten
Bella
Heiress of Sunspear
avatar

Anzahl der Beiträge : 8663
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Wieder mal Helden   So 09 Okt 2011, 16:44



Tatsächlich mal ein DSA-Charakter! Alrik Immerdar wurde bekannt als eine wiederkehrende Figur auf den von Ugurcan Yüce gezeichneten DSA-Covern. Egal ob im kalten Norden oder im warmen Süden, egal ob in einer Taverne oder auf einem Schloss, Alrik Immerdar war immer da. ^^

_________________
ʕ•ᴥ•ʔ
Nach oben Nach unten
Bella
Heiress of Sunspear
avatar

Anzahl der Beiträge : 8663
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Wieder mal Helden   Do 12 Jul 2012, 16:21

Die Bilder von UlarioGryphon haben mich zu ganz vielen Descent-Helden inspiriert:
























_________________
ʕ•ᴥ•ʔ
Nach oben Nach unten
Bella
Heiress of Sunspear
avatar

Anzahl der Beiträge : 8663
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Wieder mal Helden   Do 12 Jul 2012, 19:04

Noch mehr Helden:














Wieviele Furry-Helden haben wir mittlerweile? 100? ^^

_________________
ʕ•ᴥ•ʔ
Nach oben Nach unten
Lion vom Silberwald
snuggly-wuggly
snuggly-wuggly
avatar

Anzahl der Beiträge : 2574
Anmeldedatum : 15.08.10
Ort : Tausendburg

BeitragThema: Re: Wieder mal Helden   Do 12 Jul 2012, 19:37

Ich hatte 22, und dann kamen von euch noch ein paar hinzu... Jetzt sind wir vielleicht so bei 40.

Sehen jedenfalls ganz interessant aus, wenn sie wahrscheinlich auch ziemlich schlecht gebalanced sein dürften und alle kaum was anhaben... aber eigentlich passt das, denn Rüstungen kauft man sich ja eh, bzw. man findet sie.

Wenn du willst, könnt ihr am Samstag welche davon ausprobieren, dann würde ich morgen noch schnell ne Quest machen.

_________________
Nach oben Nach unten
Bella
Heiress of Sunspear
avatar

Anzahl der Beiträge : 8663
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Wieder mal Helden   Do 12 Jul 2012, 19:50

Lion vom Silberwald schrieb:
Sehen jedenfalls ganz interessant aus, wenn sie wahrscheinlich auch ziemlich schlecht gebalanced sein dürften und alle kaum was anhaben... aber eigentlich passt das, denn Rüstungen kauft man sich ja eh, bzw. man findet sie.
Ja, wenig an haben sie wirklich alle und es sind auch wesentlich mehr Frauen als Männer. Aber letzteres ist bei den offiziellen Helden ja genau umgekehrt, von daher passt das. ^^


Lion vom Silberwald schrieb:
Wenn du willst, könnt ihr am Samstag welche davon ausprobieren, dann würde ich morgen noch schnell ne Quest machen.
Klingt gut! Ich werde dann sehen, dass ich sie morgen in der Uni alle ausgedruckt bekomme. Dann sind sie zwar wieder nur schwarz-weiß, aber das sieht manchmal auch ganz gut aus.

_________________
ʕ•ᴥ•ʔ
Nach oben Nach unten
Bella
Heiress of Sunspear
avatar

Anzahl der Beiträge : 8663
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Wieder mal Helden   Fr 13 Jul 2012, 01:10

Und noch einmal vier Helden. Politisch korrekt sind sie alle schön brav angezogen und die Geschlechter sind auch genau gleich verteilt. ^^





Da trägt sie schon eine Vollplatte und hat trotzdem noch null Rüstung. Welche Ironie. ^^





Die Dame dürfte ziemlich spielstark sein.





Cooles Bild, oder? Auf den ersten Blick erkennt man gar nicht, dass es ein Zentaur ist.





Furchteinflößend = Beeindruckend. ^^



edit: Ich habe Ka'zarras Lebenspunkte von 16 auf 12 reduziert. Aber spielstark dürfte sie trotzdem noch sein. ^^

_________________
ʕ•ᴥ•ʔ
Nach oben Nach unten
Yinan
Die kleine Reise
avatar

Anzahl der Beiträge : 6426
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Wieder mal Helden   Fr 13 Jul 2012, 07:15

Vor allem weil sie von Start aus 3 Rüstung hat. Mit Kettenrüstung wäre das dann 5, womit Skelette schonmal keinen Schaden mehr machen können -.-

_________________
Space doesn't care.
Nach oben Nach unten
http://reinkar.forummotion.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wieder mal Helden   

Nach oben Nach unten
 
Wieder mal Helden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie wird man am schnellsten wieder blass? (Haut)
» Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen?
» Report of Duty
» Kleiner New Leaf-Adventskalender
» Warum bekomme ich keine neuen Bewohner?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reinkar :: Existenzgrund :: Descent-
Gehe zu: